Gloria Warning

Ich sehe meine Aufgabe in der Vermittlung der Gleichwertigkeit von Himmel und Erde und möchte den Menschen die Verbindung dieses Prinzips für ein erfülltes Leben nahebringen.

Die Verbindung von himmlischen und irdischen Gesetzen gibt die Möglichkeit, Entwicklungstendenzen aktueller und allgemeingültiger Lebensthemen zu spüren, die sich bereits in den feinstofflichen Energien abzeichnen, bevor sie sich im Materiellen manifestieren.

Durch die Vermittlung von allumfassenden Informationen bereite ich die Menschen auf die gegenwärtige Umbruchsituation mit all ihren Anforderungen vor und unterstütze sie darin, dieses Wissen zu leben.

Tel: (030) 859 15 06

Channeling [Einzelarbeit]
Clearings [Einzelarbeit]
Führung zum Hohen Selbst [Einzelarbeit]
Themen-Channelings [Gruppenangebot]
Geistige Unterstützung [Gruppenangebot]
Die Geistige Schule [Seminar]

Martina Körner

Tel: (030) 771 93 28

Ruth Hofmann

Diplom-Psychologin

Seit nun mehr 40 Jahren bin ich freiberuflich in eigener psychotherapeutischer Praxis tätig. Ich gebe “ Hilfe zur Selbsthilfe “ und unterstütze die Menschen darin, in ihre persönliche Kraft zu kommen und ihr Leben nach den universellen geistigen Gesetzen auszurichten. Ich begleite jeden individuell in seinem Prozess, sein eigenes Potential zu entwickeln.
Schon als Kind war mir wichtig, die Verbindung zwischen Himmel und Erde zu verstehen.
Daher rührt auch mein grosses Interesse an chines. Medizin und Bewegungsformen wie QiGong und TaiJi, die ich in meine KörperPsychotherapie integriert habe.

Selbst bin ich glückliche Mutter von zwei erwachsenen Kindern,
die mein Leben wesentlich bereichern.

Tel: (030) 550 67 317
Mobil: (0176) 20847232 (NUR für SMS)

KörperPsychoTherapie [Einzelarbeit]
[Einzelarbeit]
Meditation [Gruppenangebot]
Qi-Gong [Gruppenangebot]

Ursula Eisold

Die Fähigkeit andere Menschen zu berühren, trage ich seit frühester Kindheit in mir. Daher war es in meiner Jugend auch mein Wunsch Physiotherapeutin zu werden.
Doch es kam anders, denn ich war über 20 Jahre im öffentlichen Dienst tätig.
Das Weiterbildungsprojekt „Heilkunst und Bewegungslehre“ krönte 2009 meine Neuorientierungsphase, so dass ich jetzt zertifizierte Betreuerin für Körper- und Entspannungsübungen bin.
Seit 2011 arbeite ich mit Intuitiv-Massage in eigener Praxis.

Kontakt:

Tel: (030) 36 46 01 52 (AB)

Intuitiv-Massage [Einzelarbeit]

Verena Andresen

Schon früh entdeckte ich meine Liebe zum Tanzen, Singen und Schauspielern.
Nach meiner Ausbildung 1987 zur Musicaldarstellerin in Wien war ich über 16 Jahre an den unterschiedlichsten Bühnen engagiert.
Seit 2004 arbeite ich freiberuflich als Schauspielerin, Regisseurin, Atem und Persönlichkeitscoach.
Mit Freude rege ich die Menschen an ihr Potential zu erkennen und zum Ausdruck zu bringen.

Tel: (030) 34901087

Atem [Einzelarbeit]