Die Geistige Schule

Wir vermitteln die kosmischen Gesetze und schulen das Bewusstsein für die feinstofflichen Ebenen. Ein Seminar für mehr Verständnis und Zufriedenheit mit sich und den anderen.

Ein Angebot von: Gloria Warning

Ich sehe meine Aufgabe in der Vermittlung der Gleichwertigkeit von Himmel und Erde und möchte den Menschen die Verbindung dieses Prinzips für ein erfülltes Leben nahebringen.

Die Verbindung von himmlischen und irdischen Gesetzen gibt die Möglichkeit, Entwicklungstendenzen aktueller und allgemeingültiger Lebensthemen zu spüren, die sich bereits in den feinstofflichen Energien abzeichnen, bevor sie sich im Materiellen manifestieren.

Durch die Vermittlung von allumfassenden Informationen bereite ich die Menschen auf die gegenwärtige Umbruchsituation mit all ihren Anforderungen vor und unterstütze sie darin, dieses Wissen zu leben.

Kontakt:

Tel: (030) 859 15 06